Von Auckland aus ging es, wie schon vorher erwähnt, wieder Richtung Bay of Plenty - meiner Traumgegend von Neuseeland.
Dort habe ich mich für die nächten vier Tage eingenistet! Ich hatte ja die Hoffnung in der Zeit, bevor Caro kommt, meinen erhofften Kite Boarding Kurs zu machen ... leider ohne Erfolg - es war nicht genug Wind vorhanden!
Also entspannte ich die Tage am Strand in der Sonne und genießte die Travlerruhe.
Einmal traute ich mich auch aufs Board, allerdings waren die Wellen zu extrem, sodass es mich ein wenig durchgerüttelt hat und ich keine weiteren Versuche startete!!!
Am Freitag morgen, 05.03.2010, habe ich mich dann wieder auf den Rückweg nach Auckland gemacht, um Caro pünktlich am Flughafen abzuholen!
Ich war allerdings sehr früh dran ... sodass ich mir doch noch einen Kinofilm ansehen konnte - Mao´s Last Dancer (empfehlenswert)
Pünktlich verlies ich das Kino und machte mich auf den weiten Weg von 5 Min zum Flughafen ^^
Allerdings musste ich, als ich die Hallen betrat, bemerken, dass Caro schon längst auf mich wartete! Ihr Flug musste mind. eine halbe Std früher gelandet sein.
Aber es war eine herzliche Begrüßung ... ich habe mich sehr gefreut, wieder jemanden vertrautes aus der Heimat an meiner Seite zu haben!
Vom Flughafen aus machten wir uns auf den ersten Campingplatz... von dort aus sollten unsere großen Abenteuer starten ^^
Vorerst durfte ich einige nachträgliche Geburtstagsgeschenke öffnen - danke noch einmal an die eifrigen Mädels und an Gärschdnah :-*
P.s: Ach ganz so faul war ich über die vier Tage in Mt. Maunganui doch nicht - ich habe den selben Berg erklommen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Hallo Lena,
AntwortenLöschendeine Fangemeinde verfolgt ganz gespannt deine Blogs. Wenn deine Leidenschaft jetzt das Surfen ist, wo willst du das in Deutschland noch machen. Der Rhein schein mir nicht geeignet dafür zu sein. Pass auf die Schappmichs auf. Und immer gut surf!!!
Dieter