Samstag, 13. Februar 2010

Ragga Muffin

Aloha meine Schneekönige/innen

Habe mal wieder lange nichts mehr von mir hören lassen, deswegen wird dies jetzt alles sehr zusammengefasst und in mehrern kleinen Blogeinträgen gesteckt - aber keine Angst ist nicht viel ^^

Im Januar, am 23., war Festivaltime angesagt!!!!!!! *yeah*
Khadi und ich hatten schon seit Augusut lust auf Festivals, da die ganzen Festivals und Konzerte gerade in Deutschland am Laufen waren ...
Naja, aber weil hier ja Winter war, mussten wir uns gedulden - bis zum 23.!

Ragga Muffin war unsers - Guests waren Sean Kingston, Wyclef Jean, Lauren Hill und Shaggy... selbstverständlich auch viele kleine Bands! Ich glaub es haben um die 10 Bands gespielt.
- Wyclef Jean hat wegen Haiti abgesagt :-(, aber verständlich -

Also packten Rahel, Khadi und ich unsere sieben Sachen um nach Rotorua fahren zu können - vorher mussten wir aber noch ein anders Event wahrnehmen.
Matias, ein Chilene, ist zurück nach Japan zu seiner Familie gereist - es war sozusagen ein Abschied, aber nicht für immer .... er kommt auch nochmal nach Deutschland ^^
Joa... so sind wir abends bei ihm vorbei geschneit, Khadi und Rahel haben sich einige Getränke gegönnt - ich wollte, soweit es ging, in der Nacht nach Rotorua fahren!
Gegen halb drei haben wir uns dann auch losgerissen und waren ca. um 3 Uhr auf der Autobahn....

*ich fahr hier so auf der Autobahn - im Bus ... da seh ich ein Rastamann* (Ohrbooten - Autobahn)

Um 9 Uhr morgens sind wir mit einer Durchfahrt in Rotorua angekommen und haben uns nahe dem Gelände schlafen gelegt (für 2 Std). Danach hieß es sich wieder frisch machen und ab aufs Partygelände!

Ja, und da waren wir dann auch von 11 Uhr bis 11 Uhr abends - also 12 Std in der prallen Sonne (laut Wetterbericht war Regen angesagt). Mich hat es dann auch am Ende ziemlich umgehaut... hatte keine Sonnencreme, habe Bier getrunken und kein Wasser :-/ Aber nach einem kleinen MC D Besuch ging es mir dann doch flott gut!
Khadi hat uns dann netterweise noch bis nach Lake Taupo gefahren, sodass wir uns dort einen Parkplatz gesucht haben und dort übernachten haben!

Am nächsten morgen mussten wir dann erst noch meine Batterie aufladen, da jemand mitten in der Nacht im Halbtraum das Auto fast in den See fahren wollte ^^ und dann leider das Licht angelassen hat ^^
Anschließend ging es dann auch wieder zurück nach Wellington ohne Radio muss ich dazu sagen ^^

- War aber ein sehr lustiger Trip mit den zwei Mädels :-* -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen